Die OTKM wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Freunde der Original Tiroler Kaiserjägermusik,

eine schwierige, herausfordernde Zeit, in der wir alle uns momentan befinden, geprägt von uns bisher weitgehend unbekannten Gefahren und Situationen, von Einschränkungen, Angst, einer Informationsflut die kaum noch richtig einzuordnen ist und … bei Manchem womöglich auch geprägt von Krankheit und Leid.

Auch die Advents- und Weihnachtszeit, die uns allen besonders am Herzen liegt und die wir natürlich im Kreise unserer Freunde und Familien verbringen möchten,   kann nicht so stattfinden wie wir es gewöhnt sind und lieben.

Dennoch ist es uns ein Anliegen, Ihnen allen auf diesem Weg eine möglichst besinnliche, ruhige Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen.

Wir versuchen trotz allem optimistisch in die Zukunft zu sehen und freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir möglichst bald wieder musizieren und Sie vielleicht beim ein oder anderen Anlass bei uns begrüßen dürfen!

Gesegnete Weihnachten und schon jetzt ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021!

Ihre OTKM